Warum hört niemand dem Landeshauptmann zu?

Vol.at berichtet: Hinsichtlich der Wirksamkeit seiner fortwährenden Appelle zeigte sich Sausgruber wenig optimistisch. "Ich weiß, dass man das nicht hören will und habe auch den Eindruck, dass es nicht sehr gehört wird", so Sausgruber am Dienstag (23.9.08) nach der Regierungssitzung.

Wer will denn aber auch einen Ratschlag von diesem Landeshauptmann annehmen, wenn man sich seine "Erfolgs-Bilanz" vor Augen führt:

Vorarlberg hat die schlechtesten Bauerneinkommen

Vorarlberg hat die niedrigsten Pensionen

Vorarlberg hat die schlechtesten Löhne

Vorarlberg hat am wenigsten Humankapital

Vorarlberg hat am meisten Sonderschüler

Vorarlberg hat am meisten Durchfaller bei der Lehrabschlussprüfung

Vorarlberg hat am wenigsten Maturanten und Akademiker

Vorarlberg hat die schlechtesten Betriebsgründungszahlen

Vorarlberg hat am meisten unqualifizierte Arbeitnehmer

Vorarlbergs Bürgermeister verdienen am meisten!



...

0 Comments: